Sternenglanz und Mondenschein


  Startseite
    Esmis Tag
    Esmi häkelt
    Esmi strickt
    Esmi bastelt
    Esmi schmökert
    Esmi @work
    Kinderbasteleien
    Esmis Fundstücke
  Über...
  Archiv
  Esmi liest
  Esmis Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/esmeralda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Esmis Tag

“Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

Bei Buttinette gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem man seine Lieblingsprodukte gewinnen kann.
Da mach ich doch gleich mal mit:

Meine 5 Lieblingsprodukte von Buttinette sind:

- Patchwork- und Quiltpaket "Fliedertraum"

Damit möchte ich "dekorativen Kleinkram" für mein bisher noch eher tristes Esszimmer nähen.

- Knit Pro Symfonie Wood "middle", Stärke 6, 7, 8

Ich stricke seit meiner Kindheit und mit diesen tollen Nadeln macht es gleich doppelt so viel Spaß. Vielleicht stecke ich meine Tochter ja damit auch mit dem "Strick-Fieber" an? Noch ein paar Knäuel kuscheliger Merino-Wolle dazu und wir können es uns auf dem Sofa bequem machen und gemeinsam Schals für kalte Wintertage stricken.

- Buch "Mosaik – kleine Ideen ganz groß"

Dieses Buch möchte ich meiner Tochter schenken, die endlich gern die Mosaik-Technik ausprobieren möchte, doch noch keine eigenen Ideen hat und nach Inspirationen sucht.

- Buch "Lieblingsteile selber nähen"

Dieses Buch ist mir schon beim Stöbern im Katalog aufgefallen, das muss ich einfach haben, um meine Nähmaschine vor dem Einstauben zu bewahren und mir ein paar hübsche Kleinigkeiten zu gönnen. Die passenden Stoffe hat Buttinette in einer riesigen Auswahl, da spar ich mir den weiten Weg ins Stoffgeschäft und kann gemütlich von der Couch aus auswählen.

- Papierserviette "Eulen Ilexzweig"

Sind die nicht süß?? Kann ich mir gut als Karte oder auf einem winterlichen Keilrahmen vorstellen, oder auf einem Terracotta Übertopf für meine Pflanzen.

So, das waren meine 5 aktuellen Lieblingsartikel von Buttinette. Drückt mir die Daumen, dass der Postbote schon bald mit einem großen Paket bei mir vor der Haustür steht, ohne dass mein Mann meckert "Was hast'n da schon wieder bestellt?"
3.12.13 22:03


Frohe Ostern



Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

Vielleicht war ja dieses Jahr der Schneehase als Vertretung da? Hab gehört, dass der Osterhase ausgewandert ist und es sich am Strand von Mallorca gemütlich gemacht hat...
31.3.13 13:56


Neues Botschafterprojekt

Seit kurzem darf ich den neuen Duft "Especially Escada" von Escada testen. Ich bin ja wirklich wählerisch, was Parfum angeht, aber dieser ist genau meins Duftet herrlich nach Rose...
Hier hat der Duft seinen Platz gefunden:

19.9.11 20:10


gelesen und für gut befunden

Hab die Tage mal wieder ein Buch durchgelesen.
Gefunden in der Süddeutschen als Lesetipp und gleich besorgt:

No & Ich von Delphine de Vigan

Leider schaffe ich das im Moment viel zu selten, es stehen noch so viele tolle Bücher auf meiner "Muß-ich-unbedingt-noch-lesen-Liste" aber mir fehlt einfach die Zeit dazu mit Job, 3 Kids und HH.
Aber mit dem nächsten bin ich schon zur Hälfte durch, sehr spannend...
29.6.10 10:02


*pust* - Frühjahrsputz

Na hier hat sich ja jede Menge Staub angesammelt!
Höchste Zeit für einen Frühjahrsputz. Alle alten Einträge gelöscht, Kategorien angelegt und nun gehts los!

Meine Maus, inzwischen schon 3einhalb, kommt wohl ganz nach Mama, was ihre kreative Ader angeht *g* Und selbst Sohnemann Paul, gerade erst 1 Jahr geworden, hat gestern seine ersten Bastelversuche unternommen und hatte richtig Spaß dabei!

Unsere Werke werden wir Euch hier nach und nach präsentieren und vielleicht bekommt ihr ja auch mal wieder Lust zum Basteln, Handarbeiten & Co.

Liebe Grüße,

Eure Esmi
26.2.08 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung