Sternenglanz und Mondenschein


  Startseite
    Esmis Tag
    Esmi häkelt
    Esmi strickt
    Esmi bastelt
    Esmi schmökert
    Esmi @work
    Kinderbasteleien
    Esmis Fundstücke
  Über...
  Archiv
  Esmi liest
  Esmis Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/esmeralda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kinderbasteleien

Fensterketten

Aus Bügelperlen sind diese Fensterketten entstanden.



20.6.10 18:21


Bunte Vögelein

Wir brauchten eine neue Deko für unsere Zweige, also haben die Kids ein paar süße Vögelchen gebastelt und dafür jede Menge Kram aus Mamas Bastelkiste gefunden und benutzt *g*
Je mehr desto besser, hieß die Devise...





20.6.10 16:19


Hasenmädels

Nachdem ich vor einigen Tagen abends die Zeit genutzt habe um aus Tonkarton ein Hasenmädel zu basteln, wollte Aimée natürlich am nächsten Tag genau das Gleiche basteln.
"Das ist doch noch zu schwer für Dich", meinte ich zu ihr, aber stur wie sie nun mal ist wollte sie es dennoch probieren.
Bis auf Hände, Nase und Innenohren hat sie alles selbst geschnitten und ist nun sehr stolz auf sich (und ich auch auf sie ).

Die beiden sind gleich groß, nur Aimée habe ich Tonpapier zum Schneiden gegeben, da Karton zu dick gewesen wäre, ihr Hasenmädel sitzt also.

Süß die Beiden, oder?



28.2.08 12:14


Keilrahmen mit Herz

Vor ein paar Tagen waren wir zu Besuch bei einer Kindergartenfreundin (plus kleiner Schwester) von Aimée.

Da die beiden Geschwister noch ein Geschenk für ihren Papa gebraucht haben, waren alle den Nachmittag über fleißig und herausgekommen ist dieser Keilrahmen mit Handabdruck, Styroporherz und jede Menge Glitzer.
Natürlich hat jeder einen eigenen Keilrahmen gestaltet

26.2.08 21:22


Steinfamilie

Hier 3 Steine, die wir gestern auch noch mit GoniDecor angemalt haben.
Der Große ist von mir und eignet sich super als Briefbeschwerer. Den mittleren hat Aimée bemalt und der ganz kleine ist Pauls erstes Bastelwerk. *stolzbin*
War total süß wie er erst ganz vorsichtig mit einem Finger in die Farbe getupft hat und dann immer "mutiger" wurde.

26.2.08 15:49


Tontöpfe zum Frühlingsanfang

Diese beiden Tontöpfe haben wir gestern mit GoniDecor-Farben gestaltet. Die Farben lassen sich super sowohl aus der Flasche, als auch mit den Händen auftragen, man braucht die Tontöpfe nicht grundieren und auch nicht lackieren, da die Farben einen schönen Glanz besitzen. Gerade für Kinder super, lassen sich auch ganz leicht wieder abwaschen!
Jetzt brauchen wir nur noch zwei kleine Blümchen, dann ist die Frühlingsdeko komplett.

26.2.08 15:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung