Sternenglanz und Mondenschein


  Startseite
    Esmis Tag
    Esmi häkelt
    Esmi strickt
    Esmi bastelt
    Esmi schmökert
    Esmi @work
    Kinderbasteleien
    Esmis Fundstücke
  Über...
  Archiv
  Esmi liest
  Esmis Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/esmeralda

Gratis bloggen bei
myblog.de





verschneiter Frühlingstag im Wald

Vorletzter Waldtag für dieses Kindergartenjahr und es hat über Nacht gar nicht wenig geschneit.
10-15cm Neuschnee und das, obwohl wir doch schon Frühling haben! Dem munteren Vogelgezwitscher zu urteilen ist er ja auch schon da. Aber gut versteckt hat er sich, der Frühling, das muss man ihm lassen.
Dafür konnten wir jede Menge Tierspuren entdecken und Schneeengel erzeugen.

Hier ein paar Impressionen:



Unser Frühlings-Winterwald


Viele zarte Vogelspuren, kreuz und quer im Schnee verteilt


Das Moos reckt die Köpfchen empor


Spuren führen in eine Wurzelhöhle

Für morgen ist eigentlich eine Ostereiersuche geplant. Tarnen können sich die bunten Eier jedoch nicht so gut im Schnee...
26.3.13 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung