Sternenglanz und Mondenschein


  Startseite
    Esmis Tag
    Esmi häkelt
    Esmi strickt
    Esmi bastelt
    Esmi schmökert
    Esmi @work
    Kinderbasteleien
    Esmis Fundstücke
  Über...
  Archiv
  Esmi liest
  Esmis Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/esmeralda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwarze Schmetterlinge


"Mit schwarzen Schwingen riesengroß.
Ich frage mich: "Was ist das bloß?
Was ist das für ein böses Ding?
Bei meiner Seel! Ein Schmetterling!"

("Die kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling" von ASP )

Heute mal nichts zum Thema Ostern, sondern zwei schwarze Keilrahmen, auf die ich je einen Schmetterling gemalt habe.

Beide Keilrahmen sind mit schwarzer Acrylfarbe zweimal grundiert worden. Danach habe ich einmal schwarze GoniDecor-Farbe benutzt, da sie auch nach dem Trocknen eine Struktur hat, also erhaben bleibt (naja, ihr wißt schon was ich meine).


Den zweiten Schmetterling habe ich mit einem Foliendesign-Kleber gemalt, transparent antrocknen lassen und dann silberne Folie draufgelegt, angedrückt und wieder abgezogen, solange, bis alle Konturen silber waren.

Sind als Geschenk für einen großen ASP-Fan sehr gut angekommen :D

4.3.08 13:27
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rosina (24.7.09 18:47)
Hey, schaut toll aus!
Wie machst du das mit der Vorlage? Auf Keilrahmen kann man ja schlecht durchpausen^^ Oder machst du das ganze frei Hand?


die Braut (20.5.10 16:12)
Hui oh je...
*auch riesen ASP-Fan*
Ich würde heule wenn ich sowas bekommen würde!
1. Schon alleine weil... ASP
2. weil es echt schön aussieht und genial gemacht ist!
Hut ab

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung