Sternenglanz und Mondenschein


  Startseite
    Esmis Tag
    Esmi häkelt
    Esmi strickt
    Esmi bastelt
    Esmi schmökert
    Esmi @work
    Kinderbasteleien
    Esmis Fundstücke
  Über...
  Archiv
  Esmi liest
  Esmis Shop
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/esmeralda

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hasenmädels

Nachdem ich vor einigen Tagen abends die Zeit genutzt habe um aus Tonkarton ein Hasenmädel zu basteln, wollte Aimée natürlich am nächsten Tag genau das Gleiche basteln.
"Das ist doch noch zu schwer für Dich", meinte ich zu ihr, aber stur wie sie nun mal ist wollte sie es dennoch probieren.
Bis auf Hände, Nase und Innenohren hat sie alles selbst geschnitten und ist nun sehr stolz auf sich (und ich auch auf sie ).

Die beiden sind gleich groß, nur Aimée habe ich Tonpapier zum Schneiden gegeben, da Karton zu dick gewesen wäre, ihr Hasenmädel sitzt also.

Süß die Beiden, oder?



28.2.08 12:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senna / Website (3.3.08 09:28)
süß die beiden. da kann ostern ja kommen
lg senna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung